Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39683904[/posting] #25623 von clinton_s 14.06.10 23:02:57

Ich hatte es zwar die Tage schon mal geschrieben, aber Pfandbrief hat mir gleich wieder den Wind aus den Segeln genommen.

http://www.reuters.com/article/idUSN0220190820100202

Ambac gab im Februar bekannt, dass Blackstone sich bei Ambac für eine Sanierung engagieren will. Ende März kam dann die Notbremse durch die OCI. Die ganze Geschichte um Blackstone geriet ein wenig in den Hintergrund, aber jetzt sehe ich eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, dass man durch dieses Unternehmen das nötige Kapital beschaffen könnte. Mit einer Absicherung der fälligen Zinsen und Tilgungen durch AFG sind die Hedge- Fonds erstmal abgeschüttelt. Wichtige Zeit im Überlebenskampf gewinnt Ambac durch die OCI.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1138891-25621-256…
 
aus der Diskussion: AMBAC REBOUND- Ratings, Analysen, Charts, News
Autor (Datum des Eintrages): vermutung  (15.06.10 13:46:11)
Beitrag: 108 von 133 (ID:39683963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE