Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bevor ihr hier immer so auf die Telekom schimpft, solltet ihr mal schauen wie das mit den DSL-Anschlüssen anderswo klappt. Im internationalen Vergleich ist Deutschland nämlich Spitze und das liegt nunmal an der Telekom. Schaut euch ruhig mal an wie das in Great Britain abläuft. Die haben da echt Gründe sich zu beschweren.

@Mitro
Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Argumentationsweise. Soso, die Telekom steckt also Milliarden in die DSL-Werbung. Kleiner Tip: Die Werbeeinnahmen der Pro7 Media Ag betrugen im ersten Quartal etwa 1 Mrd. DM. Man sollte wohl auch überlegen den Autoherstellern die Werbung zu verbieten, wenn man auf sein Auto länger als 2 Monate warten muß?
 
aus der Diskussion: Kann mir mal jemand etwas zu T-Online erklären?
Autor (Datum des Eintrages): Sun Tsu  (15.07.01 08:19:07)
Beitrag: 9 von 22 (ID:3968920)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE