Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aufgepickt:

von roger11 15.07.01 09:03:18 3968944 MET(A)BOX AG

Cubitus hat Recht mit seiner Feststellung, dass es in vielen NM-Werten letzlich auf den gleichen Verlust hinausgelaufen ist. Nur, wenn sich Schambach, Neef und Co bei Schröder einfinden dürfen, hat das allemal mehr Aussagekraft hinsichtlich deren Überlebenschance, als wenn Domi mit seinen sarkastischen Bemerkungen in MBX-Forum den Affen macht. Wird sich ja irgendwann alles rausstellen, wie das mit den Aufträgen gelaufen ist. Ich weiss nur eins: Die Wild-West-AdHoc-Manier des letzten Jahres war ein derart ausuferndes, irreales wie dreistes Spiel, das es niemals mehr geben wird. Es glich alles einem rechtsfreiem Raum, den natürlich genügend clevere Burschen eiskalt ausgenutzt haben, um im grossen Stil Kasse zu machen.
Schaut den Bürschchen doch mal ins Gesicht....denen von Brokat, Kabel New Media, Pixelpark........ich lach mich tot !! .......grad von der Uni, das VC im Visier mit ner schnellen Idee, ein Auge auf den Silicon Valley-Hype....
Jetzt oder NIE !! ..........meine Fresse, und diese Youngster haben hunderttausende von Anlegern in sone Scheisse gerissen. Nicht nachdenklich, wie das überhaupt passieren konnte?!?

Na, dann gute Nacht! ...und diese Clverles lachen sich heut` noch tot ! ....


P.S.: Ich kenne ja die Ausreden von diesen schnellen Jungs. Hab sie ja directly in meinem Umfeld.....da heisst es dann:
" Ja, wer ist denn vor 2 Jahren so ins kalte Wasser gesprungen, wer hat sich das denn getraut?!?
Die idiotischen Anleger haben mich machen lassen - und wollten passiv profitieren ! Ich hab`s doch aufgezogen!! Garnix hätten die ohne mich!!! "

...lach ...und nochmal
 
aus der Diskussion: Die Akte Metabox - mbx - 692120
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (15.07.01 10:22:56)
Beitrag: 90 von 321 (ID:3969044)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE