Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe den größten Teil im vorigen Sommer verkauft. Aus dem Gewinn habe ich aber teilweise im Januar nochmal einige wieder nachgekauft. Die ich jetzt noch habe ,behalte ich auch, entweder bis zum bitteren Ende oder bis zum großen Endsieg.
Da müssen noch einige Pfeile im Köcher sein.Sonst hätte doch der Insolvenzverwalter gleich chapocklack sagen sollen und ich glaube auch nicht, daß der IV noch zugelassen hätte, daß ein neues Vorstandsmitglied zu dem Zeitpunkt noch ernannt werden konnte, wenn garkeine Hoffnung mehr bestanden hätte. .Der IV weiß mehr, als die vielen Thekenschwätzer im Board.
wilbi
 
aus der Diskussion: Noch jemand in MBX investiert
Autor (Datum des Eintrages): Wilbi  (15.07.01 12:18:19)
Beitrag: 11 von 36 (ID:3969365)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE