Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

die aktuellen Meldungen diebezüglich haben mich auch schon sooo angekotzt, daß ich beschlossen habe, eine persönliche Anfrage bei solch einem scheiß Unternehmen zu stellen. Eine nette kleine Urlaubs-Insel wäre als Anreiseziel nicht schlecht.
Ich kann zwar nicht mit politischem Einfluß aufwarten, aber für Urlaubsflüge sollte dieses kleine Manko nicht besonders relevant sein.

Vielleicht sollten wir uns für einen Familienflug mit der Concord anmelden. Diese paar Tausender dürften doch keine zu hohe Belastung für das entsprechende Unternehmen darstellen.

Ich habe dabei echt so eine scheiß Wut, daß ich mich bei diesen Personen nicht nur verbal bedanken möchte.

Bello
 
aus der Diskussion: Hier gibts kostenlose Flüge
Autor (Datum des Eintrages): Bello55  (27.01.00 23:11:20)
Beitrag: 6 von 6 (ID:396961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online