Fenster schließen  |  Fenster drucken

ROUNDUP/Aktien Europa Schluss: Siebter Gewinntag in Folge - Banken gefragt

PARIS/LONDON (dpa-AFX) – Eine positiv verlaufene Platzierung spanischer Staatsanleihen hat den europäischen Aktienmärkten am Donnerstag den siebten Gewinntag in Folge beschert. Die erfolgreich verlaufene Auktion habe die Zuversicht der Anleger in eine wirtschaftliche Erholung der Eurozone gestärkt, sagten Börsianer. Negative Konjunkturdaten aus den USA aber dämpften die Kursgewinne. In den Vereinigten Staaten hatte sich das Geschäftsklima in der Region Philadelphia überraschend und deutlich eingetrübt. Ferner war die Zahl der US-Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der vergangenen Woche unerwartet gestiegen...

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/296791…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.06.2010
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (17.06.10 22:59:25)
Beitrag: 8 von 710 (ID:39701917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE