Fenster schließen  |  Fenster drucken

@cmz

also, ich weiss ja nicht wie verbittert und verkrampft einige an dieses thema rangehen (müssen???) aber angesichts dessen, was hier einige in den letzten monaten so abgozogen haben würde ich sagen dass durchaus gewisse personen haus und hof verspielt haben.
ich habe niemals mit so hohem einsatz "gezockt" dass es mir hätte finanziell oder wie auch immer das genick brechen können bzw. dass ich mir jetzt ´nen psychiater suchen müsste und von daher ist es mir auch ziemlich egal was passiert ist da ich das ganze etwas ruhiger angehen kann. sicher sind verluste nicht schön und wenn man nicht die disziplin hat nur mit dem geld zu spekulieren, was man auch übrig hat und zur not auch komplett abschreiben kann, kann ich evtl. die reaktionen einiger hier nachvolziehen , wenn auch nicht gut heissen.
aber, wie gesagt, mir ist´s wumpe was mittlerweile passiert, ob ich nun mit xxxxx,xx€ in den miesen bin oder nochmal ein bischen mehr - das macht den kohl nun auch nicht fett und was weg ist ist weg.
 
aus der Diskussion: Noch jemand in MBX investiert
Autor (Datum des Eintrages): freaky007  (15.07.01 19:17:55)
Beitrag: 31 von 36 (ID:3970951)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE