Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zur Frage der Zinserhöhung:

Aus reichlichen Erfahrungen kann ich mit gutem Gewissen behaupten, daß ein Wert wie TBU kaum auf eine Zinserhöhung von 0,25 oder 0,5 Punkten reagiert. Ich will nicht sagen das er immun gegen eine Zinserhöhung ist, jedoch fällt die Kurskorrektur meistens geringer aus, als bei den großen etablierten Werten, wenn die Zinsen erhöht werden. Ich persönlich werde jetzt bald damit beginnen mein Depot mit noch mehr kleinen aussichtsreichen Werten anzureichern, und große Werte zum Teil verkaufen.
An dieser Stelle wäre First Ecom (fecc) zu nennen, da hier ein enormes Wachstumspotential verborgen liegt.
 
aus der Diskussion: Neuer Zündstoff für Travelbyus - HOT NEWS
Autor (Datum des Eintrages): dtrayder  (27.01.00 23:47:20)
Beitrag: 20 von 22 (ID:397159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE