Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ricox,

hinter dem "dausend" steht ein "laugh", unschwer ist dies interpretierbar als nicht ernst gemeint. Ansonsten könntest Du gern inhaltlich einen Beitrag leisten. Die Entwicklung sieht doch seit der Threaderöffnung positiv aus, was will man in dieser Zeit mehr?
Warum diese Anmache, schick mir ein Boardmail und ich erklär es.


@Katzennarr,

im Goldboard hier bei W:0 gibt es mehrere Threads vom User Sovereign und einen von mir zum Thema Ashanti. Ich finde die Entwicklung fundamental wie charttechnisch sehr positiv und interessant, die Geschichte von Ashanti ist sehr bewegt und von Sovereign wirklich einmalig dargestellt.

Leider wird hier im Expertenforum meine Frage nach einem charttechnisch begründbaren Kursziel nicht beantwortet

Grüße

1Meyer:)
 
aus der Diskussion: Ashanti Massives Kaufsignal - Neuer langfristiger Aufwärtstrend
Autor (Datum des Eintrages): 1Meyer  (15.07.01 22:25:40)
Beitrag: 6 von 12 (ID:3971782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE