Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39725751[/posting]..keine ursache, habe ja auch nur um meiner selbst willen recherchiert;)
dass nur inländische aktionäre zeichnen können, darf nicht sein, jeder der eine aktie hält ist anteilseigner der firma, egal wo er bzw seine bank ansässig sind!
..man muss dann nur bei seiner bank nachhaken(weil ausländische banken von firmenseite aus soetwas nicht mitgeteilt bekommen), habe das so schon bei manchen in au gelisteten firmen erlebt, kann mich grade an tiger res erinnern, wo ich erst nen brief bekam als ich bei der bank mehrmals nachhakte, doch so ist es ja immer , wer sich nicht kümmert ist selbst schuld, siehe lohnsteuerjahresausgleich, tarifverträge mit gas oder stromlieferanten und so weiter..und wenn alles nichts hilft, haben wir ja noch unsere börsenaufsichten und ich muss sagen, dass die magischen fünf buchstaben-b-a-f-i-n-mir schon des öfteren, laut bank unmögliches, möglich machten..
 
aus der Diskussion: Die neue "Focus Minerals"!
Autor (Datum des Eintrages): Walfaenger  (23.06.10 18:18:52)
Beitrag: 51 von 194 (ID:39727609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE