Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39737036[/posting]Die sind von der süd-, südost- und osteuropäischen Mafia über die Außengrenzen der EU in die EU geschleust worden, vin wo aus sie dann nach D gekommen sind.

Danke, Helmut Kohl, dem Europakanzler, Entrechter, Entreicherer und Entmündiger der Deutschen.

Es waren die verkorksten Einwanderungsgesetze, aber sprich mal mit einem Grünen, die meinen immer noch wir haben zu wenig Einwanderung. Denen ist es auch egal, Wer da kommt.

Es hat sich längst herumgesprochen daß Deutschland mit eines der liberalsten Länder ist. Und das zieht gerade die Falschen an. Leider.
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (25.06.10 14:17:50)
Beitrag: 7 von 150,007 (ID:39737734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE