Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich kann mir nur im nachhinein vorstellen das sich jemand massiv Anteile oder gar F2T komplett übernehmen will. Um jeden Preis.
Es ist für mich irgendwie eigenartig, dass sich die "Großen" ihre Anteile nicht hergeben wollen, obwohl der Preis ja ziemlich runter gegangen ist. (dennen rinnt ja auch bares Geld durch die Finger wie "uns")

Könnte es sein, dass es sich um eine Feindliche Übernahme handelt? Der wenn er genug Anteile besitzt, die restlichen Eigentümer um ein Pappenstiel abspeißt? Mit dem jetztigen Kurs? Und um eventl. Klagen und Forderungen für einen höheres Angebot zu umgehen? Er kann ja dann sagen er hat früher massiv zu einem höheren Preis eingekauft.
 
aus der Diskussion: Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare
Autor (Datum des Eintrages): McDuff  (29.06.10 12:29:58)
Beitrag: 99,271 von 109,163 (ID:39750677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE