Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39753307[/posting]""Das war eine schlechte Informationspolitik seitens der Börsenbriefe - es war m.E. nach aber eine perfekt koordinierte von denjenigen Börsenbriefschreiberlingen, die Insiderwissen hatten .... und so taten, als werde im August 2007/September 2007 doch noch eine Übernahme stattfinden. - Sehr schlechte Verarsche ist das vulgär ausgedrückt und ich bin stinksauer auf Rohstoffbörsenbriefschreiber!""

Jeder ist so gut wie er selbst handelt !

Jeder trifft seine eigene Auswahl an dem was er lesen will.
Wie kommst Du auf die Idee, dass da ein Börsenbrief "Insiderwissen" hatte ?
Die werden garnix gehabt haben und vor allem kein Timing, keine TA etc.
:laugh:

Du brauchst m.E. gar nicht anzunehmen, dass die das extra oder böswillig "als Verarsche gestaltet haben". Der Kurs lief und sie wollten das Ding angeblasen haben. Immerwieder wird das dann in den unmöglichen Chart-/Kursstellungen gemacht.
Deine Schuld solltest Du nicht delegieren, wenn Du dann später merkst, dass Du Deine Beratung schlecht ausgesucht hattest .... und bringt Dir nichts ausser Erfahrung.




""Auch wenn ich die Charttechnik mitverfolge, was ich seit 2007 bereits sporadisch getan habe und seit 2010 täglich beobachte ....""
TA braucht längere Erfahrungen. Ein paar Büchlein lesen bringt da nix .... und näher am/vor dem Kurs zu sein braucht noch etwas mehr als blanke technische Analyse .... ist nicht 1:1 umzusetzen immer und überall .... Börsenhandel ist komplexer und selbst die ganz unterschiedlichen Trading -Ansätze/Strecken sind es auch.
;)
 
aus der Diskussion: Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare
Autor (Datum des Eintrages): Juppes13  (29.06.10 19:39:22)
Beitrag: 99,279 von 109,163 (ID:39753474)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE