Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo fsch,

Diese uralte Meinung beleuchtet auch nur einen kleinen Teil der Problematik.... sie könnte auch falsch sein......

Ich habe sie nur hervorgekramt weil ich noch nie Ähnliches gelesen habe. Egal.

Ich war, wie aus meiner Uralt-meinung zu erkennen sein sollte, nie in "Alternativenergiewerten" engagiert. Habe deshalb auch zu Plambecks Geschäftsgebahren keine fundierte Meinung.

Denkbar ist natürlich alles....
Nach dem Medien- und Tech-boom könnten auch die Wind- und Sonnenenergie-"Erzeuger" die Gunst der Stunde genützt haben. Und durch massives Auftreten am NM einen netten Hype ausgelöst haben (?). :)

Wir sind ja alle sooooo grün! :)
Von der Gesinnung her,... aber monetär auch hinter den Ohren.
Diese Kombination trifft natürlich auf die Geberlaune der "Haie" - gegeben wird ´Phantasie´, genommen wird Bargeld. :(

MfG, Putzteufel

PS:

-Was kostet ein Kubikmeter Erdgas aus Russland?

-Wie viele KWh sind darin enthalten?

-Was bezahlt der Endverbraucher für eine KWh?

-Ist der Preis des Energieträgers prominent im Endkundenpreis vertreten? Falls nein, warum zahle ich dann 15 Eurocent (Im Ösiland) für eine KWh? Für die Bereitstellung? Für die ständige Verfügbarkeit? GUT!
-----------------------------------------------------------

Das Suchen nach alternativen Energiequellen ist IMHO ungeheuer wichtig. Anlagechancen sehe ICH leider noch keine......
 
aus der Diskussion: Plambeck - ausschließlich Fakten ...
Autor (Datum des Eintrages): Putzteufel  (16.07.01 16:11:49)
Beitrag: 43 von 50 (ID:3977000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE