Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39775064[/posting]Schau Junge,
das war mein erstes Posting bezüglich des Sachverhalts und da stellt sich ganz einfach die Frage, ob Du wirklich nicht lesen kannst oder willst oder mittlerweile derart frustriert bist, dass Du die Grenze zur sabbernden Debilität überschritten hast:

"#1006 von wunderlich 04.07.10 21:22:14 Beitrag Nr.: 39.774.756
Dieses Posting: versenden | melden

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.774.715 von DerStrohmann am 04.07.10 21:02:23
--------------------------------------------------------------------------------
Stimmt ja vieles, ausser, dass es da vielleicht auch noch ein paar geniale Spanier, so Xavi, Villa und besonders Iniesta und auch ein paar ebenso geniale Holländer geben könnte, so Robben und Snejider und noch ein paar, die einiges verhindern könnten.
Ich will Dir/ Euch ja nicht die Vorfreude schmälern, aber hier kann noch sehr viel passieren, auch, wenn das Team bisher wirklich voll überzeugen konnte."




Dein gequält gekünsteltes Gelächter zeigt doch nur, dass Du nicht weiterkommst und dann ist es doch wirklich besser, einfach mal die Klappe zu halten, bevor man sich unnötig völlig blamiert.
Da Dir offenbar auch mit moderatem und entgegenkommenden Verhalten nicht wirklich zu helfen ist, war das mein letztes Posting zur Sache, Spass hin oder her, denn mittlerweile tust Du mir echt leid.
Es wird schon wieder werden.:laugh:
In diesem Sinne, good n8:cool:
 
aus der Diskussion: Rund umme WM 2010 - der Info-Sräd
Autor (Datum des Eintrages): wunderlich  (05.07.10 01:04:48)
Beitrag: 1,031 von 1,350 (ID:39775069)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE