Fenster schließen  |  Fenster drucken

@wunderlich, du hast hier die unsachliche, persönlich angreifende Schärfe reingebracht, Freundchen. Lies in Ruhe die letzten Seiten durch, dann wirst du sehen, wer hier "wirres und stumpfsinniges Gestammel" und "sabbernde Debilität" reingebracht hat. Solch ein Ton disqualifiziert dich für jede sachliche Diskussion! Pfui Deibel, was für ein EXPERTE du doch bist. Da hast du ja nicht widersprochen, das willst du sein: der Rechthaber in Fußballfragen. Dabei kannst du weder einen klaren Gedanken formulieren noch einem anderen Gedanken folgen und auf diesen sinnvoll erwidern. Wie gesagt: debil, stumpfsinnig und wirr sind deine Worte, nicht meine. Gute Nacht.
 
aus der Diskussion: Rund umme WM 2010 - der Info-Sräd
Autor (Datum des Eintrages): DerStrohmann  (05.07.10 03:47:14)
Beitrag: 1,037 von 1,350 (ID:39775108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE