Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo Beefcake_the_mighty,
hallo Herr Mueller,

was momentan "farblich" bei den Usern haengen bleibt ist das Gefuehl, dass Threads nach dem Motto "wer am lautesten Schreit wird loeschtechnisch sofort bedient", weil, der muss ja ein Wichtiger Kunde sein, und Kunden wollen wir ja nicht verlieren.
Zusammenhaenge werden offensichtlich nicht mehr analysiert.

In Zeiten einer Krise, in der Kosteneinsparung natuerlich ein grosses Thema ist, ist das nachvollziehbar, mit allen Konsequenzen von Usern fuer schlechte Qualitaet die hier momentan geliefert wird.

@ Herr Mueller:
Mitarbeiter Qualifikation kostet nicht soo viel, gemessen an anderen Kosten die viel leichter einzusparen sind, wie schaut es mit Ihrem Gehalt aus? Soll ich Ihnen fuer MA Qualifikation was leihen? Wir koennen uns beteiligungsmaessig auch gerne mal unterhalten wenn Sie moegen ;)

Gruessle,
GaneshMK
 
aus der Diskussion: Moderatorenpraktik & andere praktizierte Regularien in D
Autor (Datum des Eintrages): GaneshMK  (05.07.10 19:28:35)
Beitrag: 24 von 37 (ID:39778461)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE