Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39777888[/posting]Hallo Ogger,
wenn der Vorstand all das richtig umgesetzt hätte, was er in den letzten 5 Jahren alles geplant und erzählt hat, bräuchten wir jetzt keine Kapitalherabsetzung :laugh:

Eine KapHerabsetzung ist hier nur der erste Schritt - der bringt der Gesellschaft momentan mal noch gar nichts (ausser einer etwas sauberen Bilanz). Was jetzt bald folgen muß ist eine Kapitalerhöhung, damit die Firma Liquidität erhält, die sie dringend benötigt.

Da hoffe ich, dass vielleicht zur HV schon etwas an Infos rüberkommt (ein genehmigtes Kapital dürfte die MAM ja noch im Vorratsbeschluss haben ...).

Ausserdem hoffe ich natürlich auch dass die Informationspolitik der MAM den Aktionären gegenüber DEUTLICH besser wird ... es kann doch nicht sein, dass im Internet Infos zu finden sind (z.B. der Verkauf von MAM Berlin) und die Gesellschaft dazu nichts verlauten lässt.

Sollte als Geld in die Kasse kommen und das Unternehmen für die Aktiönäre vertrauenswürdiger gemacht werden kann die Zukunft (und damit der Börsenkurs) auch für uns rosiger aussehen! :kiss:

Rene
 
aus der Diskussion: MOOD AND MOTION (früher: Neue Sentimental Film AG)
Autor (Datum des Eintrages): ReneBanker  (06.07.10 00:10:13)
Beitrag: 101 von 354 (ID:39779415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE