Fenster schließen  |  Fenster drucken

@moinmoi,
eine Frage mehr oder weniger bei dem Verein macht den Kohl auch nicht fett. Das wird wie mancher Umsatz organisiert sein.

Es geht mir bei meinen Klageliedern hier nicht um den Verlust an sich, es geht mir immer noch um die Art und Weise. Ich kann verlieren, diese Lügen gehen mir gegen das Fell und dies deutlich.

Bei allen Fragen wurde innert des letzten Jahres nur die Beteiligungsentwicklung bei Triplan geklärt und das auch noch von Heinzilein!!! Der Rest wurde vertuscht, vernebelt, verdrängt und eine angenehme Welt für die Aktionäre verkündet. Ob dies auf unkontrollierten Realitätsverlust der Entscheidungsträger rückführbar ist wage ich zu bezweifeln, ihre Ziele werden die ganz genau kennen. Die freien Aktionäre hatten ihre Schuldigkeit mit der Aktienplatzierung getan und das wars!
 
aus der Diskussion: Rappelt sich nach Brokat und Adva jetzt MB Software auf?
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (16.07.01 19:35:58)
Beitrag: 109 von 118 (ID:3978930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE