Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Mutti
lobt Löw
:rolleyes:

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Fußballnationaltrainer Joachim Löw für den Aufbau und die Motivation seiner Mannschaft begeistert gewürdigt. „Er hat der Mannschaft geradezu Flügel verliehen“, sagte sie auf N24. :laugh::laugh::laugh: „Ich glaube, es gibt ein großes Einvernehmen zwischen den Einschätzungen und Taktiken des Trainers und der Umsetzung durch die Spieler. Das gefällt mir gut.“ :rolleyes:

Auch dass sich Löw immer auf das konzentriere, das gerade anliege, finde sie „sehr sympathisch an ihm“.:laugh::laugh::laugh:

Merkel wies Kritik an ihrer Reise zum Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien am vergangenen Samstag nach Südafrika zurück. Zu Vorwürfen, ob Politiker damit vom sportlichen Erfolg profitierten, sagte sie: „Ich finde, die haben sich von selbst erledigt. Ich habe auch den Eindruck, dass inzwischen klar geworden ist, dass solche Reisen dazugehören (...). Ich habe im übrigen wunderbare Projekte besucht, die auch die deutsche Entwicklungshilfe in den Townships von Südafrika macht.“ :rolleyes:


Au Mann ey :cry:
 
aus der Diskussion: Rund umme WM 2010 - der Info-Sräd
Autor (Datum des Eintrages): hwzock  (07.07.10 17:51:51)
Beitrag: 1,133 von 1,350 (ID:39789444)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE