Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bergbauer&al.

Hat die gesammelte Gemeinde nicht mal mehr die Kraft MB über 1oo Cent zu hieven und dies inhaltlich zu untermauern?

Warum ihr da nicht über sich doch ergebende Kanäle versucht Einfluß und Erkenntnisse zu gewinnen stellt mich dann doch vor Rätsel. 80 Cent ist der Kurs für eine Pleitefirma, die kein Zock ist. Die Realität muß auf den Tisch, ohne Wissen gibt es keine handfeste Kurssteigerung und eine Zukunft ohnehin nicht. Der Bedarf an Schönwetter ist bei MB vorbei, es ist die Zeit der Entscheidung ... will ich hoffen.

Und es ist die Zeit der Wahrheit angebrochen...
 
aus der Diskussion: Rappelt sich nach Brokat und Adva jetzt MB Software auf?
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (16.07.01 21:10:40)
Beitrag: 114 von 118 (ID:3979798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE