Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39798260[/posting]Richtig .... bis wir eine 0 haben kann es ewig dauern .... in der regel wird diese 0 aber fast nie erreicht.

Für zocker ist die aktie jetzt ein ideales papier ... leider noch wenig umsatz aber vielleicht irgendwann wenn die von dir genannten 90% kommen?

Als aktionär würde ich mich jetzt aus dem papier verabschieden weil keine hoffnung mehr besteht.

Allerdings kennen wir es von anderen aktien das gerade die kleinen alt/langfrist-aktionäre sich viel zu lange an ihr investment klammern.

Na wir werden sehen was hier die zukunft noch bringt ;)
 
aus der Diskussion: +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!
Autor (Datum des Eintrages): ZockerFreak  (09.07.10 13:49:47)
Beitrag: 185,113 von 185,209 (ID:39799368)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE