Fenster schließen  |  Fenster drucken

Langsam reichts:

von HugoI. 14.05.01 17:52:37 3514827
Ich bin nicht investiert!!

Ich werde auch nicht investieren!!

aber ich brauche Unterhaltung.

Und da wäre es doch das schlimmste, wenn MBX wirklich über die Wupper (oder wie heißt der Fluß in Hildesheim) gehen sollte.

Ein Tag ohne Wahrheidi, Gösta, Dr. Mettwurst, Kimba und wie sie alle heissen wäre doch wirklich ein verlorener, oder??

Bruder Johannes. Bitte schlag fleissig weiter nach, vielleicht findes du ja noch die rettende Stelle im AT, die zur rettenden Liquiditätssprize verhilft.

Zumindest sollen wir alle auf das neueste Schnäppchenangebot aus Hildesheim eingehen. So billig kriegen wir soviel HiTech doch nie wieder. Dann werden auch die verstopften Läger leer und Phönix kann aus der Asche auftauchen.

Aber bitte dieses Posting nicht falsch verstehen. Hab keine Ahnunh von dem Wert und die ganzen threads machen zwar viel Spass (wenn man keine Kohle drinhat, oder hatte) aber schlau machen sie einem auch nicht.

Also @alle:

Bitte Hände falten.
-------------------
Bitte auch die Taschentücher!
 
aus der Diskussion: Die Akte Metabox - mbx - 692120
Autor (Datum des Eintrages): kakoline  (16.07.01 22:25:37)
Beitrag: 109 von 321 (ID:3980611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online