Fenster schließen  |  Fenster drucken

was soll plötzlich die Aufregung. Ich bin wohl als einer der wenigen hier von Anfang an nach eingehenden eigenen Recherchen (10/99) dabei, als viele von den jetzigen Spezialisten jumbomall noch gar nicht buchstabieren konnten. In letzter Zeit habe ich wieder kräftig nachgekauft, ohne mich zu Wort zu melden. Die Firma wird m.E. ihren Weg machen und ist nichts für einen kurzfristigen Zock. Damals vielleicht schon und ein paar Gewinnmitnahmen waren auch für mich nicht schlecht, um langfristig investiert bleiben zu können. Wer jetzt bei den Kursen moderat einsteigt, kann aber eigentlich nichts falsch machen, wenn er nicht erwartet, morgen schon 300 % zu machen. Also cool bleiben und abwarten. Wenn die Firma nicht Pleite macht, wonach es wirklich nicht aussieht, dürften mittel- bis langfristig Kurse um 0,08 Euro erreichbar sein. Bei realistischer Betrachtungsweise mehr aber auch nicht, und nicht in allernächster Zeit. Die wilden Zeiten von 0, 45 Euro(Höchstkurs Ende 99/Anfang 2000), die ich freudig miterlebt habe und die vielleicht ein paar andere viel Geld gekostet haben, sind auf absehbare Zeit vorbei, auch wenn es schade ist. Der Trost dabei ist, daß man jumbomall damals zu keiner Zeit für 0,009 Euro, wie noch vor kurzem, bekommen konnte.

Wichtig ist aber damals wie heute, von Anfang an dabei zu sein. Das war bei jumbomall so, wie es auch bei etrade australia und adultshop der Fall war. Und bei jumbo wird es wieder so sein, da die story in diesem kleinen Rahmen stimmt.

Viel Glück für alle Investierten

bw
 
aus der Diskussion: Comeback für Jumbo ?
Autor (Datum des Eintrages): bwig  (17.07.01 00:30:49)
Beitrag: 17 von 21 (ID:3981681)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE