Fenster schließen  |  Fenster drucken

@mig48
Super! Endlich hab ich wieder eine Gelegenheit, die Einführung eines kotzenden
Standard-Smilies zu fordern! : kotz :

Ansonsten hat Jagger schon recht - auch wenn er eine recht unflätige Art hat, sich
auszudrücken. Ob die Franzosen es wohl besonders lustig finden würden, wenn wir
unseren Sieg im Deutsch-französischen Krieg 1870/71 mit einer netten kleinen Parade
in Paris feiern wollten? Wär doch mal ganz lustig....oder doch nicht?
Den Frankreichfeldzug von 1940 und vier Jahre erfolgreiche Kollaboration (1940-44)
müssen wir ja nicht unbedingt feiern, obwohl das die Franzosen bestimmt so richtig
auf die Palme bringen würde....
Dann feiern wir doch wenigsten den Sieg über die Türken bei Wien Anno 17hundertirgendwas.
Natürlich mit einer Parade durch Berlin-Kreuzberg + Neukölln!
Das wird lustig! Hat jemand noch ein paar gute Vorschläge?

Die Oranier sind Spinner - basta!
Und das ist jetzt wirklich seeeeehhr freundlich ausgedrückt!
Mit Religion hat dieses Treiben ebensoviel zu tun wie die Aktivitäten des KKK.

lastLemming
.
 
aus der Diskussion: Protestantische Onanier-Orden in Nordirland,die Palästinenser Europas!
Autor (Datum des Eintrages): lastLemming  (17.07.01 02:00:48)
Beitrag: 34 von 35 (ID:3982088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE