Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen!
Dank Dir jamcom für die Threaderöffnung.

Hi HDF!

Bei Sentor kann man eigentlich erst von einem Break sprechen, wenn die 150 E. auf Tagesschlußbasis bei hohen Umsätzen durchbrochen wird. Momentan sind die Umsätze eher mau, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, daß der Break in den nächsten Tagen über die Bühne geht ( siehe auch meinen neuen Thread).
Fundametal ist sowieso alles top.

Fantastic sehe ich ähnlich wie Du . Der Wert ist mir zu teuer auf dem akt. Niveau. Wenn der Wert noch mal in den Bereich 230 - 250 Euro zurückkäme , kann man eine Anfangsposition wieder wagen.
Was ich von dem Titel halte , kannst Du im Thread `Die möglichen Stars von morgen <Teil 1> ` nachlesen.
Fand den Wert bei 60 E. schon relativ interessant ;) .

Gerne, Viva!

Hi jamcom!

Ich schaue mir als allererstes die Bewertung eines Unternehmens an: KGV niedriger als Gewinnwachstum , am besten KGV unter 100 und Gewinnwachstum über 100 ( wie bei Senator ). Danach sehe ich mir die letzten AdHocmeldungen an. Hinzu kommt danach das Hinzuziehen der Charts und weiterer Informationen über den Vorstand und ob bzw. welche Fonds in diesem Wert investiert sind. Hinzu kommt noch eine Marktbeobachtung ( relativ stark, glatte Orders, Ordergrößen) -> hierdurch kann man sich abzeichnende Bewegungen schon vorher antizipieren.

Gruß Fredz
 
aus der Diskussion: Fragen an Fredz - Teil 1 -
Autor (Datum des Eintrages): Fredz  (28.01.00 11:52:12)
Beitrag: 7 von 74 (ID:398324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE