Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da wurde ich gefragt, ob in der päpstlichen Kapelle in 2010 wieder ein Fest geplant ist.

Gerne, aber etwas früher, z. B. im Oktober!

Die Anfrage, ob WO wieder finanziert, wurde noch nicht beantwortet. A. Müller leitet diese Anfrage weiter, vermutet allerdings, dass gespart werden muss.

Also müssten wir die Geschichte finanziell selber stemmen und per Umlage und Eigenarbeit leisten. Auf Tannenbaum-Schnickschnack und engagierte Künstler können wir dann ja verzichten - also wirds preiswerter.

Jetzt also meine Frage: Wer hat Interesse und würde kommen wollen? Lohnt es sich überhaupt, zu planen?

Terminvorschläge:
15.10.
22.10.
29.10.

Vorbereitung jeweils der Freitag davor - wir brauchen dann Unterstützung.
Aufräumen und klar Schiff am Sonntag mit abschließendem Abschiedskaffee.


:) Bin gespannt!

Sekretariat
DIE Päpstin :kiss:
 
aus der Diskussion: Auf geht's zum WOktoberfest! Wer hat LUST?
Autor (Datum des Eintrages): Paepstin  (16.07.10 23:32:55)
Beitrag: 1 von 389 (ID:39835699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE