Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also wenn ich mir das so ansehen, dann kaufen genug Leute derzeit für 0.03 und das ist doch ein gutes Zeichen.

Wer sagt, daß die Kurse in AUS gemacht werden? Schaut Euch Terrex an! Die haben bei uns 100% zugelegt und AUS mußte nachziehen und hat sogar darüber geschlossen!

Ich denke, wenn Deepgreen nur ein paar IT Aktivitäten erwähnt, sehen wir diese Kurse nie wieder.

Was meint Ihr? Bis Montag drinnbleiben oder die Gewinne von heute sichern und am Montag auf die Aussis warten (und sich vielleicht schwarzärgern, weil man nichtmehr zu 0.03 reinkommt).
 
aus der Diskussion: DEEPGREEN MINERALS (WKN 867 446) wird entdeckt !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): nixxmoney  (28.01.00 12:04:46)
Beitrag: 41 von 90 (ID:398384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE