Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39843187[/posting]Tja Betterway,

ich habe mal einfach alle User eingeladen! Also alle, sogar meinen Sparringspartner a., der mich ganz böse per BM anschreibt. :cry:

Der Zweck ist, dass es keinen Zweck hat, darüber nachzudenken, was es für einen Zweck haben könnte. ;)

Ein einfaches Usertreffen zum 4. Mal - mit netten Gesprächen (darf auch über Aktien sein), Kennenlernen und trockenem Brot und Wasser. Wie das halt so bei einer Päpstin ist.

Also wenn du kommen möchtest (gerne mit Partner oder Partnerin) - du bist natürlich ein willkommener Teilnehmer.

Nun denn! Du entscheidest.

:cool: Päpstin
 
aus der Diskussion: Auf geht's zum WOktoberfest! Wer hat LUST?
Autor (Datum des Eintrages): Paepstin  (19.07.10 19:50:26)
Beitrag: 91 von 389 (ID:39843435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE