Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo kpk,

endlich bist Du wieder da, mir wär der Laden fast aus dem Ruder gelaufen. Ich war in der Zwischenzeit natürlich auch nicht untätig und habe bei meinem guten Kumpel Bezos einen Z-Shop eröffnet. Da verkaufen wir jetzt online die Vogelscheisse. Das heisst wir sind jetzt drin im Internet. Ausserdem bin ich dafür, dass wir den Handel mit unseren Aktien heute einfach mal aussetzen und ne Runde ans Meer fahren. Was meint Ihr? Jungs, lasst die Bleistifte fallen, bzw. legt die Spitzhacke zur Seite, ich geben einen aus. Heute habe ich noch was anderes Interessantes gelesen: Man kann jetzt Sachen versteigern. Das sollten wir auch machen. Vogelscheisse geht überall weg.

Herzlichst

jahi
 
aus der Diskussion: Ich will aus meiner Goldmine mit Modemanschluß Internetbude machen - wer hilft?
Autor (Datum des Eintrages): jahi  (28.01.00 12:59:52)
Beitrag: 40 von 182 (ID:398625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE