Fenster schließen  |  Fenster drucken

Herr Heckeroth hat also den "Rollenwechsel klar vollzogen".

Lesen Sie selbst:


MH-janphil-Michael-Heckeroth zur Wahl der Sprecher der AG
1) Habe mich hier neu unter "MH" angemeldet und den Admin gebeten, meine alte Registrierung zu löschen.
2) Ich möchte mich auch gern an der Wahl beteiligen, und zwar als einfaches Mitglied der Aktionärsgemeinschaft.
Man verzeihe mir das folgende Beispiel - ein besseres fällt mir im Augenblick nicht ein: Als die Arbeitsminister Blüm und Riester aus ihren Gewerkschaftspositionen in Ministerämter berufen wurden, blieben sie gleichwohl Gewerkschaftsmitglieder mit allen Rechten und Pflichten.
3) Zuvor möchte ich noch etwas zu bedenken geben. Wenn ich mir die Vorschläge hier anschaue, erkenne ich, daß es sich um die gleichen Personen handelt, die auch schon bisher in der Aktionärsgemeinschaft die (in ihrem Umfang nicht zu unterschätzende) Arbeit geleistet haben. Wie schon dem ersten Infobrief zu entnehmen ist, bestand bereits damals der engere Kreis aus fünf Personen.
Ich möchte anregen, daß es auch weiterhin fünf Personen sein sollten. Dieses ist demokratischer und die Arbeit kann auf mehr Schultern verteilt werden.
4) Ich würde mich sehr freuen, wenn Oliver H. seinen Rückzug noch einmal überdenkt. Aufgrund seiner persönlichen Fähigkeiten und seines Wissens über die Branche und die Phoenix-Boxen würde ich es unbedingt für eine Bereicherung halten, wenn er auch weiterhin dem Sprecherkreis angehört.
5) Meine Vorschläge sind demzufolge:
Oliver H.
thüringer
pfiffig
stock rave
leo (so haben wir auch weiterhin jemand aus der manchmal etwas unbedachten "Motzerfraktion" )
Gruß, MH

Guten Abend!
Ihr Hubert Hunold
 
aus der Diskussion: Die Akte Metabox - mbx - 692120
Autor (Datum des Eintrages): HubertHunold  (17.07.01 16:35:45)
Beitrag: 117 von 321 (ID:3987180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE