Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39912271[/posting]:D

Es gab mal einen User, der bei o-p einen Thread eröffnete, ich glaube mit mit dem Titel "g3"! "Duschgel" war sein Name, auch hier im Board bekannt! ;)

Ich kann leider nicht mehr bei Online-Palaver nachschauen, da das Board wohl während der letzten beiden Wochen meines Urlaubs abgeschaltet wurde. Damals gab es dort ein Programm, nicht ausgereift und nicht ohne Fehler, dass man so nebenbei im Board zum Schachspielen nutzen konnte!

Das hatte sicherlich mehr Reiz, als hier so nebenbei nur die Zugansagen reinzusetzen! Damals gab es so manche Schlachten mit "Gillybaer", "Gesine", "Duschgel" und anderen!

Deeskalatiionsstrateg hat Dir zum Schachspielen ein paar allgemeine Dinge gesagt!

:rolleyes::kiss:
 
aus der Diskussion: Das grosse WO - Schach - Forum
Autor (Datum des Eintrages): Rofle  (02.08.10 17:41:05)
Beitrag: 5 von 13,599 (ID:39914349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE