Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39915421[/posting]Neid?? Worauf?? :laugh:

Du bist wie ein kleiner Junge der an seiner Playstation sitzt und Fifa zockt und Bundestrainer spielt

AHEO der Bundestrainer für Arme,nun gut zum Thema dieses Threads:

Du gehst also davon aus das Schalke Vizemeister wird und Bayern Meister....so so

Bremen, Leverkusen und Dortmund werden vermutlich um die restlichen Europaligaplätze in der Tabelle kämpfen

Was ist mit Hamburg?Was mit Wolfsburg? Spielen beide nicht international und haben einen Kader der zumindest die Quali für die Europa League schaffen sollte! Was ist mir der besten Rückrundenmannschaft der letzten Saison dem VFB Stuttgart?

Ich bezweifle das Bayern Meister wird,ich sage dir auch gleich warum:

Die Linke Seite des FC Bayern ist im Vergleich zur Konkurrenz nicht eher Mittelmäßig besetzt.Contento ein Talent mehr nicht,Badstuber ebenfalls talentiert aber wohl eher Innenverteidiger,Braafheid ein Klassischer Fehleinkauf den man loswerden will aber keinen Käufer findet.Alaba talentiert aber auch kein LV,Pranjic Mitläufer der hier und da mal ein paar Minuten spielen darf.
Linkes Mittelfeld: Ribery Weltklasse wenn es im Kopf stimmt und wenn er verletztungsfrei bleibt,aber diese Saison kommt noch die Kopfsache dazu. In Deutschland heißt es so schön "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ob es in Frankreich auch so ist weiß ich nicht,aber warum nimmt der Mann sich eine minderjährige Nutte? enculer enfants das wird er diese Saison wohl öfters von seinen Gegenspielern zu hören bekommen ob er dann seine Nerven im Zaun hat? Altintop ist wohl derjenige der ihn vertreten wird wenn er mal verletzt ist oder Sperren absitzt oder wenn er sogar ins Gefängnis kommt. Guter Mann der Türke aber ein Linke Seite mit Contento & Altintop ist wohl eher MIttelmass statt Championsleague.
Ein weiter Baustelle ist Tymoshchuk,in der Heimat ein Star,Kapitän der N11 und bei Bayern nur unter ferner liefen,das riecht nach Ärger.Toni Kroos ist wieder da,super Junge hochtalentiert nur für wenn soll er spielen? Er wird auch nicht viele Einsatzzeiten bekommen,der nächste der ärger machen "könnte".

van Gaal lässt mit einer Spitze spielen,man muss kein Prophet sein um zu sagen das diese in 95% aller Fälle Olic heißen wird. Klose und auch Gomez werden allenfalls hier und da mal ein gewechselt das bringt weitere Unruhe.
Ein Problem könnte es auch werden wenn sich Butt verletzt, Kraft und Sattelmeier talentiert aber haben höchstens 2 Liga Niveau.
Ich rechne damit das die Bayern vor einer ganz schweren Saison stehen,Platz 3 wird es am Ende wohl werden.
Schalke schätze ich nicht so stark ein das sie die 3 fach Belastung so wegstecken werden,Platz 4-6

Meine Meisterschaftsfavoriten kommen allesamt aus dem Norden:

Hamburger SV,VFL Wolfsburg und Werder Bremen einer von diesen dreien wird es wohl werden,wobei ich den HSV und den VFL am stärksten einschätze,eben weil man dort nicht international spielt.

So ich übergebe das Wort an den designierten Bundestrainer:

AHEO übernehmen Sie :kiss:
 
aus der Diskussion: Schalke wird Vizemeister.
Autor (Datum des Eintrages): unmasculine  (03.08.10 09:08:40)
Beitrag: 7 von 10 (ID:39917040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE