Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ausserdem:

" 2.000 DM in den Sand gesetzt. ".....willste mich verkackeiern?!? Nichts gegen Deine finanziellen Möglichkeiten, aber das nennst Du Verlust???

Bei derart hochspekulativem Zeug am NM sollte Dir klar sein, dass Du Dich auf verdammt dünnem Eis bewegst. Also, rumjammern is nich! Solltest immer Herr Deiner Gier sein, capiche? Du hast hop oder top gespielt, vielleicht, ohne es zu wissen. Ok. Dann haste jetzt was dazugelernt. 2.000 Mark..........na toll.....

Ich könnte Dir von Summen erzählen, die ich oder Freunde von mir in den letzten 18 Monaten eingesetzt haben.........
besser nicht.

Für MD sieht`s schlecht aus.........überleg Dir, was Du machst. Manchmal ist Verlust zu realisieren besser, als zu abzuwarten.

Good Luck!
Roger
 
aus der Diskussion: DRINGENDE WARNUNG:Insolvenzkandidaten,heutiges Beispiel Management Data
Autor (Datum des Eintrages): roger11  (18.07.01 01:28:23)
Beitrag: 27 von 62 (ID:3991843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE