Fenster schließen  |  Fenster drucken

Magath: Kampfansage an den FC Bayern !!!!

„Wenn der FC Bayern zum Start schwächelt, stehen wir bereit, vorne weg zu marschieren“ :laugh::laugh::laugh:, kündigt Magath nun selbstbewusst an. Mit Raúl und dem gerade erst transferierten Linksverteidiger Sergio Escudero sieht er sein Team offenbar stark genug, die Bayern vom Thron zu stürzen.

Eine Einschränkung macht er allerdings. „Wir müssen auch darauf schauen, wie unsere Spieler die zusätzliche Belastung mit der Champions League verkraften.“

Da wiederum hat der FC Bayern eindeutig die größere Erfahrung.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Ar…
 
aus der Diskussion: Schalke wird Vizemeister.
Autor (Datum des Eintrages): c.v.th.w.  (03.08.10 14:04:08)
Beitrag: 8 von 10 (ID:39919227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE