Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39933726[/posting]
wie soll es denn persönlich, nach deiner meinung hier weiter gehen?
persönlich sollte es, meiner Meinung nach so weitergehen, daß ich mir den neuen Porsche kaufe. Wird aber wohl nix draus.


was soll mir diese passage sagen? :D meinst du intraday-schwankungen damit?


deine aussagen sind sehr dünn formiliert eine wirkliche einschätzung hast du nur abgegebn in sachen der q-berichte/bilanz am jahresende.

aber eine stellungnahme ob es einen erneuten zock gegen 1€ geben könnte bei positiven zahlen hast du nicht gestellt, sondern eher das die zocks immer weiter abflachen!

grundlegend wäre aber doch ein weiteres überleben von conergy denkbar, sicherlich mit einschitten aber conergy vorerst in eine insolvenz zu schicken halte ich aus bankenseite und investorenseite für nicht sehr intelligent - da versilber ich lieber nach einem halbwegs pasasblen bilanzjahr alles was geht!
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Markus77  (05.08.10 12:42:26)
Beitrag: 48,059 von 70,446 (ID:39933839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE