Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39910749[/posting]ernie, wieviel willst Du denn für den 3. RWB Private Capital zahlen ??

an alle:

ich habe wie jedes Jahr nunmehr als Kommanditist der 3. RWB Private Capital GmbH & Co Beteiligungs KG ein Protokoll der letzten Gesellschafter und Treugeberversammlung erhalten. Was mich mittlerweile stutzig macht ist die Tatsache, dass der Jahresabschluss lediglich eine Woche vorher ausliegt? Was spricht dagegen als Kommanditist diesen (natürlich gegen eine Kostennote) als Kopie anzufordern? Hat dieses schon jemand mal versucht?

War schon jemand mal auf diesen Gesellschafterversammlungen?
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): hi-bowie  (05.08.10 17:35:06)
Beitrag: 125 von 359 (ID:39936504)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE