Fenster schließen  |  Fenster drucken

FAKTEN FAKTEN FAKTEN
--------------------

Klimawandel: Die Politik gönnt den Bäumen das tägliche Brot nicht mehr

Irgendwie passt das Wetter nicht zum Phänomen "Klimawandel" für das die Politik schon seit geraumer Zeit Werbung betreibt und sich immer wieder zu teuren Klimagipfeln einfindet. Der lange kalte Winter in Deutschland passte nicht ins Konzept der CO2-Handels-Politik, die bald gestartet werden soll. ... denn die westliche Welt verfügt über keine neuen Sicherheiten mehr, die sie für "neues" Geld hinterlegen könnte.

Mit CO2-Zertifikaten könnten unsere Politik in Zusammenarbeit mit den Energiekonzernen ein Einsparpotenzial erzielen, das kein Loch in die Kassen reißt. Das in Deutschland nicht erzeugte CO2 könnte so in alle Welt gegen Bezahlung exportiert werden und die klammen Kassen füllen.

Deshalb verstummen mit jedem Regentag und jedem kaltem Sommertag die Buschtrommeln der Klimawandel-Propaganda in den Medien. In der Öffentlichen Diskussion um die Klimaerwärmung werden keinerlei Zusammenhänge zu unserem Zentralgestirn "Sonne" und dessen Aktivitäten hergestellt. Uns alle ist nur El Nino als Wärmebringer bekannt, aber seine Schwerster La Nina, die kaltes und unangenehmes Wetter bringt wird aus der Allgemeinbildung herausgehalten.


Seit gut einem Jahr warten die Forscher auf neue Sonnenflecken, mit denen die Sonne signalisiert, dass ein neuer 11jähriger Sonnenzyklus beginnt. All diese natürlichen Schwankungen stehen in keinerlei Zusammenhang mit der CO2-Produktion der Menschheit.

>>> weiterlesen >>>

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/08/klimawandel-die-…
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): sstuce  (05.08.10 22:23:54)
Beitrag: 48,136 von 70,446 (ID:39938432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE