Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39939092[/posting]na, dann müssen wir halt damit leben.

Habe seit 4 Jahren nicht mehr in die Akten geschaut und jetzt festgestellt, dass mein Vertrag hinsichtlich der 3. RWB Priv Cap noch bis 2018 läuft.

Ernie, sei so nett und hilf mir nochmals die 3. RWB Priv Cap zu interpretieren.

In welchen Fond wird hier investiert, in den GMF International III, oder?

Wie ist die 3. RWB PrivateCapital Zweimarkt GmbH im Zusammenhang mit unserer Kommanditbeteiligung zu werten. Seite 189 in der Leistungsbilanz. Hier sind lediglich erst 0,7 Mio. von 1,7 Mio. eingezahlt.

Ernie, wenn Du in die Leistungsbilanz 2008 im Hinblick auf die 3. RWB Priv Cap guckst. Was sind Deiner Ansicht nach die entscheidenen Infos.

.... ich glaube man sollte dann tatsächlich mal auf solch eine Gesellschafterversammlung gehen und sich den Güdel mal angucken...
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): hi-bowie  (06.08.10 09:30:38)
Beitrag: 127 von 359 (ID:39939625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE