Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39940608[/posting]sagmal wie kannst du solche vergleichscharts aufeinander legen, so das du sie anschließend hier posten kannst?

Ich kann alles. Mag aber nicht. Oder doch:


gibts da ne irgendeine seite?

Probier mal die:
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?ID_NOTA…

hab zwar ne seite für vergleichscharts aber die kann ich nicht rauskopieren traurig


Ich mach das immer so:
Ich poste eine Grafik im onvista-tread, da kann man Dateien hochladen. Dann verweise ich im w:o thread einfach auf die Grafik in onvista. Oder Du lädst Deine Grafiken bei imageshack o.s.ä. hoch und setzt einen link dahin.
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): das_chaos  (06.08.10 11:38:33)
Beitrag: 48,154 von 70,446 (ID:39940690)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE