Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39948927[/posting]Das überragende Ereignis der vergangenen Dekade fand auch in Deutschland seinen Anfang, religiös-politisch vermengt organisierte sich 9/11 von Hamburg aus. Mitten unter uns entstand eine extremestische Realität, die in der Kopftuchkultur einen moderaten Ausläufer hat und hinter die Türkei unter Atatürk fällt.

Die Friedensnummer von Gabriel bestätigt sich in der Realität halt nicht unbedingt, unsere Sicherheitsbehörden werden ihren Aufwand zur Extremismusbekämpfung in dem Umfeld leider nicht veröffentlichen und er wird nicht klein sein.

Und seltsam ist die Moscheebauorgie schon, finanziert von Ansässigen offensichtlich nicht und aus dem Dunstkreis von Osama schon eher. Da werden es die Kapitalgeber nicht beim Bau lassen, sondern ihre Interessen in Führungspersonen verfestigen. Soll sich doch ein Soze wie Gabriel mal zur Transparenzforderung wagen, passt nur nicht ins politisch korrekte Schleimschema.

Hier wurde eine säkulare Gesellschaft über Jahrhunderte erkämpft, die kann man nicht über eingeflogene Spätreligionsentdecker schenken. Eigentlich waren wir weiter, hatten in der Mehrheitsgesellschaft höhere Freiheiten errungen. Woodstock, Brandt, Dutschke sind ewig her, jetzt marschiert unter dem Religionsdeckmantel das Mittelalter.

Das kann ja so nicht richtig sein.
 
aus der Diskussion: Das sollte jeder wissen--Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (08.08.10 22:05:21)
Beitrag: 30 von 72 (ID:39949084)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE