Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39949251[/posting]Da fällt mir nur Atze ein. Ja nee, is klar.

Mitten über die Finanzkrise bauen sich Moscheen als Boom auf, wird an der überragenden wirtschaftlichen Entwicklung der Besucherklientel liegen und derweil streicht die bei mir heimische Evangelentruppe Stellen recht radikal zusammen.

Welch wundersame Religiösität sich da auf einen Schlag in Prachtbauten manifestiert:confused:

Die Frage ist nicht die nach Gemüsehändlern, die werden über die Jahre eher nicht radikalisierbar sein. Da gehts um deren Oberpfaffen und welche Texte die predigen, welche Rolle sie im weltlichen Ausgrenzungsvorgang ihrer Leute spielen und insbesondere Jugend in einer Umwelt mit Wertproblemen prägen.

Die Teuros kommen aus der Türkei, von Saudis. Entsprechend bedenklich ist der Moscheenboom politisch und die Religionskomponente trojanisch. Wer nicht die Wahrheit von sich aus sagt;) sagt das was auf der Hand liegt.

Ansonsten gibts klar bedenkliche Sprüche des Türkenchefs zur Einladung von türkischstämmigen Abgeordneten.
 
aus der Diskussion: Das sollte jeder wissen--Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (09.08.10 00:54:55)
Beitrag: 34 von 72 (ID:39949299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE