Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39949299[/posting]Also Atze hat keine Umgangsprobleme mit Türken .. beweist er immer wieder.:D:laugh:

"Mitten über die Finanzkrise bauen sich Moscheen als Boom auf..." ist Unsinn, der Bau von Moscheen liegt in den Anfängen locker 20 Jahre zurück. Von "Prachtbauten" kann auch keine Rede sein, wenn die Dachkante meist gerade mal Supermarkthöhe erzielt.

Und es ist der profane Gemüsehändler als mehrheitsvertretene Art in der Gemengelage der besuchenden Muslime in Moscheen und eher nicht Dein Oberpfaffe mit dem Bombenblick und dem Schläferstatus á la Osama-Kipphebel.

Und auch wenn die Euros aus der Türkei kommen ... na und ? Es leben hier doch in der Mehrheit Türken unter den Muslimen insgesamt. Deren Familienbande lebt noch Familienbande und nicht das statistische 1,37 Nachführkind wie bei den Deutschen. Da gibt es natürlich umfängliche Verwandtschaftsverhältnisse in die Türkei hinein.

Und Dein klerikales Stellenstreichtum kannst Du getrost in den seit Jahren anhaltenden Austrittswellen der Schäfchen aus den beiden großen Stammkirchen hierzulande als Begründungslage sehen. Alles die Türken schuld ... ja nee, schon klar.:D Da zieht der demografische Faktor aus und die just for fun-Gesellschaft, sonst nix :laugh: Und weil sie die Türken am Eingang ihrer Moscheen nun sehen können, fällt ihnen plötzlich ihr Christentum als doch wichtiger wieder ein und sie bestaunen die Ausgänge ihrer Häuser. Da gibt es Abwanderung ... die Missbrauchsfälle Richtung Kadi.

:laugh:

Was hier ein Käse als Weltuntergangsszenario in die Republik geschmiert wird, nur weil ein paar Türken ihren Gebetsteppich nun unter einem Dach ausrollen können ... Unfassbar!
 
aus der Diskussion: Das sollte jeder wissen--Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam
Autor (Datum des Eintrages): TimeTunnel  (09.08.10 17:35:47)
Beitrag: 37 von 72 (ID:39953163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE