Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38410967[/posting]Hallo,

habe heute erst den Schräd gefunden und wie es sich gehört :D alles nachgelesen.
Seit Mai ist ja tote Hose hier :rolleyes:, dennoch will ich kurz mitteilen, dass ich das selbe Problemchen wie Johannes hatte...

Ich wollte auch von IG España aus handeln, aber der Spread ist zB auf Dax höher als über IG Deutschland; auf meine Anfrage bekam ich aus Madrid die Antwort, dass dies in España eben so sei :laugh: ... Konsequenz-> Konto in D eröffnet und bin nun seit kurzem dabei...

Hätte noch eine Frage in bezug auf das Profi-Chart-Modul, gibt es hierfür auch eine deutsche Anleitung??

@JoeMo: danke für Deine weisen Erklärungen paar Seiten zurück ;)...verfolge meistens Deine interessanten Postings im Tages-Schräd sowie den "neuen Stammtisch" :D

Gruss + buenas noches!
 
aus der Diskussion: IG Markets Trading
Autor (Datum des Eintrages): Sacul9  (10.08.10 00:44:59)
Beitrag: 87 von 224 (ID:39955764)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE