Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo sacul9,

ganz sicher sind die cfd-broker alle mit vorsicht zu genießen, jeder hat andere macken,
aber auch jeder hat spezielle möglichkeiten, die man nutzen kann...

wenn man mehrere cfd-broker nebeneinader zu laufen hat, sieht man aber auch, dass es manchmal am datenfeed liegt wenn was nicht läuft und dafür können die cfd-broker m.M.n. nicht in erster nähreung etwas.

vielleicht solltest du erstmal schauen ob Dein PC und die Netzanbindung gut sind, IG-Markets verwendet ein gemischtes System mit teilweise Flash und teilweise Java.
Es ist auch die Frage ob Du die Proficharts wirklich brauchst... Ich selbst benutze diese nicht mehr, da sie zuviel Rechnerresourcen fressen, sondern nehme die Quickcharts für den Einstieg und RBS bzw Tradsignal fuer die größeren TFs Das geht ganz gut, wobei bei mir jeder cfd-broker auf einem eigenen PC mit mehreren Monitoren läuft.

ansonsten kann ich deine erfahrungen bei IG insofern bestätigen, dass sie einen manchmal erst nach mehreren anläufen wieder rauslassen, insbesondere wenn es hektisch wird (stellt sich die frage ob man dann ueberhaupt handeln sollte...)

abe wie gesagt versuchs erstmal mit PUREdeal wie der name schon sagt und den quickcharts und nicht unbedingt an einem tag wie heute und definitely auch nicht zwischebn 15.30 und 16.00 da ist in usa eröffnung und das chaos programmiert...

hoffe das hilft dir ein bissel

vG

floku331
 
aus der Diskussion: IG Markets Trading
Autor (Datum des Eintrages): floku331  (10.08.10 21:07:00)
Beitrag: 93 von 224 (ID:39961743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE