Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39962124[/posting]Hehe, Du weisst ja noch gar nicht, dass Du da von vornherein involviert wirst...:p

Hab leider im Webdesign keine Erfahrung, "sniper" von "drüben" ist allerdings Programmierer... Bloss wie komme ich an ihn jetzt noch ran? :confused:

Ist aber alles bislang nur so eine Idee, da mir hier auf W:O irgendwie die Grundlage fehlt (bestes Bsp. Aixa)! Hab mir also paar Gedanken gemacht und bislang nur ne Domain reserviert...

:rolleyes: Mal schauen, die neuen neuen (eingebundenen) Möglichkeiten (Facebook/Twitter...Videos) lassen mich aber dahingehend die Initiative ergreifen wollen...:look:
 
aus der Diskussion: ++ Chartsammlung ++ Elliott Wellen, Trendkanäle, Linien und die Fibonacci ++
Autor (Datum des Eintrages): lieberlong  (10.08.10 22:13:13)
Beitrag: 133 von 278 (ID:39962265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE