Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39975945[/posting]Gibt es bei IB irgendwelche Probleme wenn man der Englischen Sprache nicht besonders mächtig ist ?
Software deutsch ?
Währung des Depos in € oder $


Englisch sollte man schon etwas beherrschen, bspw. war zumindest die Anmeldung und einige Reports nicht auf Deutsch. Die Software ist nicht immer komplett in Deutsch. Da hilft aber eine Online-Wörterbuch. Die Währung kannst du dir aussuchen, sogar live wechseln. Anfänger und Gelegenheitstrader rate ich von der Plattform allerdings ab, sie ist einfach zu komplex. Sie heißt nicht umsonst "Traderworkstation".
 
aus der Diskussion: Der Nordnet INFO thread !!!
Autor (Datum des Eintrages): enuxx  (12.08.10 18:56:31)
Beitrag: 5,547 von 5,690 (ID:39976173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE