Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hugenak


Meinst Du wirklich, dass Fonds aussteigen? Ich gebe zu bedenken, dass die "Kursdeckelung" zu einem Zeitpunkt begonnen hat, als FANTASTIC noch nahe und sogar über der 1-Euro-Grenze gestanden hat. Damals war vom Ausschluß der Penny-Stocks aus dem Neuen Markt noch keine Rede - zumindest sprach die Deutsche Börse damals noch nicht von irgendwelchen Maßnahmen in dieser Richtung.

Im übrigen: Wer sagt denn, dass der jetzige Zustand auf Dauer anhalten wird? Nur wer Verluste realisiert hat einen Verlust tatsächlich erlitten.

Ich werde nicht aussteigen - schon deshalb nicht, weil ich damit vielleicht jemandem in die Hände spiele.

Deine Frustration verstehe ich allerdings sehr, sehr gut!


Gruß


DJP
 
aus der Diskussion: Gibt es bei Fantastic Kursmanipulation?
Autor (Datum des Eintrages): DrJeanPaul  (18.07.01 17:20:59)
Beitrag: 42 von 60 (ID:3997857)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE