Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Fritz Pinneberg,

ich halte die angeblichen Infos von Oscar2 für reine Nullmeldungen, denn sie hängen ganz offenbar nicht mit Netlife direkt zusammen. Oscar2 argwöhnt, verdächtigt, gerüchtelt und sagt nichts zur tatsächlichen Entwicklung bei Netlife.

Interessant wäre es doch für alle hier, ob die Geschäfte bei Netlife laufen, ob das Ergebnis weiterhin im positiven Bereich liegt und ob der Großauftrag von Signal Iduna auch wirklich kommt.

Was also haben die Mutmaßungen von Oscar2 über die Kindheit und Jugend des neuen Großaktionärs damit zu tun, ob mit Signal Iduna bei Netlife demnächst vielleicht der dritte Großkunde (nach Postbank und dvg) besteht, der viel Umsatz und langfristiges Folgegeschäft bringen könnte?

Lieber FritzPinneberg, wenn Du angesichts derartiger "Infos" bzw. derartiger Ansprache tatsächlich Dein Investitionsverhalten lenken läßt, dann gute Nacht, dann dürftest Du heute eigentlich kein Geld mehr haben.

Es grüßt Copa - ernsthaft um das finanzielle Wohl von FritzPinneberg besorgt.
 
aus der Diskussion: Seid vorsichtig! ... ... ... und Tschüss !
Autor (Datum des Eintrages): copa  (18.07.01 17:27:14)
Beitrag: 7 von 8 (ID:3997923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE