Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ DrJeanPaul,

die können bald schließen, die Aktie ist nicht mehr Wert. Wer soll denn jetzt noch einsteigen, wo die Aktie täglich 10% verliert, und einer den Kurs nach belieben manipuliert. Du kannst mir doch nicht erklären, daß diese Entwicklung normal ist. Hier spielt einer ein ganz übles Spiel mit uns, nur weiß ich nicht, wie lange dies noch gehen soll. Gerade waren wir noch bei 47 Cents, jetzt sind wir nur noch bei 45 Cents. Bis 1 Euro sind es 100%. Der Zug ist abgefahren, Montag wird bekannt gegeben ,daß Aktien unter eine 1 Euro ein d-Listing bekommen, und dann es es endgültig aus. Insolvente Unternehmen stehen höher als Fantastic, daß muß du mir mal erklären. Ein insolventes Unternehmen sollte doch eigentlich nicht mehr Wert sein.
 
aus der Diskussion: Gibt es bei Fantastic Kursmanipulation?
Autor (Datum des Eintrages): hugenak  (18.07.01 17:40:35)
Beitrag: 43 von 60 (ID:3998056)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE